Minijobs – alles rund um das Thema Aushilfen
Kostenfreies Webinar von der IKK classic
Geringfügig Beschäftigte, kurzfristig Beschäftigte oder Minijobber? Fehler bei der versicherungsrechtlichen Beurteilung von Aushilfen oder fehlende Aufzeichnungen können teuer werden. Im Webinar erklärt IKK-Referent Stefan Jung die Unterschiede und gibt praktische Tipps fürs Lohnbüro.
Das kostenlose Seminar findet am Dienstag, 7. April ab 15 Uhr statt. Die Plätze sind begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung unter www.ikk-classic.de/webinareerforderlich. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten und alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail. Es sind keine komplizierten Installationen oder Downloads erforderlich. Für die Teilnahme ist lediglich ein PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang und Audioanschluss bzw. Kopfhöreranschluss nötig.
Webinar: Minijobs – alles rund um das Thema Aushilfen
7. April 2020, 15:00 UhrAnmeldung unter www.ikk-classic.de/webinare
Weitere Webinare aus dem Personalwesen:
Beschäftigung von Studenten und Praktikanten
16. April 2020, 15:00 Uhr
Aktuelles zur Betriebsprüfung: DRV-Infos aus erster Hand
14. Mai 2020, 17:00 Uhr
Meldewesen und elektronischer Datenaustausch
4. Juni 2020, 15:00 Uhr
Die IKK classic ist mit mehr als drei Millionen Versicherten das führende Unternehmen der handwerklichen Krankenversicherung und eine der großen Krankenkassen in Deutschland. Die Kasse hat mehr als 8.000 Beschäftigte an 180 Standorten im Bundesgebiet. Ihr Haushaltsvolumen beträgt rund 10 Milliarden Euro. www.ikk-classic.de
Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial
IKK classic: Joey Kelly im Atrium der Ha...

Advertorial