Mitgliederversammlung 2022 von ratiopharm ulm

Zum ersten Mal in Präsenz im Orange Campus

Mit der diesjährigen Mitgliederveranstaltung konnte ein wichtiges Zeichen gesetzt werden. Zum ersten Mal seit der Eröffnung und seit Beginn der Corona-Pandemie kann dieses Jahr die Veranstaltung wieder in Präsenz abgehalten werden - und zwar in den neuen Räumlichkeiten des Orange Campus.

cropped-1649094035-img_1389
Bild: TRENDYone
In Form einer Präsentation wurden die Erfolge und Baustellen des vergangenen Jahrs aufgeführt wozu unter anderem die wirtschaftliche Resonanz sowie Ausblicke für die Zukunft gehören. Begleitet wurde die Präsentation mit interessanten Zahlen über den Wachstum des erfolgreichen Projekts des Trainingsstützpuntks. Seit 2018 lassen in einer Vielzahl an Bereichen durchaus sehenswerte Erfolge verzeichnen. So gewinnt nicht nur die Profiliga der Männermannschaft regelrecht Spiele ohne Ende, auch die Jugendarbeit kann sich sehen lassen. Mit Top-Platzierungen sowohl innerhalb Deutschlands, als auch auf Turnieren auf EU-Ebene richtet sich immer mehr Aufmerksamkeit auf die jungen Nachwuchsspieler. Gemeinsam mit den zukünftig wieder anlaufenden wichtigen Projekten und Sportveranstaltungen liegt ein Fokus weiterhin darauf die Nachkömmlinge Ulms ideal auf weiterführende Karriereschritte vorzubereiten.
Außerdem wurde im Verlauf des Abends die Planung für den Außenbereich sowie weitere Schritte für einen idyllischen Sommeraufenthalt auf dem Gelände gezeigt. So soll im Lauf der nächsten Wochen langsam die Gastronomie im Uuulmer´s sowie im gebäudeeigenen Café wieder anlaufen und Gäste mit kulinarischer Vielfalt begeistern. Außerdem wird weiterhin verstärkt die Umsetzung des Außenbereichs vorangetrieben, um möglichst noch dieses Jahr Gäste mit der einzigartigen Atmosphäre kombiniert aus Biergartenflair und sportlicher Action anzulocken. Abgerundet wurde der Abend mit einem positiven Eindruck auf das vergangene Geschäftsjahr sowie vielversprechenden Voraussetzungen für ein weiteres erfolgreiches Jahr - sowohl aus sportlicher, als auch wirtschaftlicher Sicht.