Neu-Ulm Spartans in der Ulmer Glacis-Galerie

Mannschaft, Trainingseinheit und neuer Spieltrainer werden präsentiert

Die Neu-Ulm Spartans werden am 13. April ab 15 Uhr in der Glacis-Galerie zu Gast sein. Fans haben die Chance den neuen Quarterback und Spielertrainer aus den USA kennen zulernen. Zudem werden Ausschnitte aus dem Trainingsprogramm präsentiert. Wer möchte kann sich im Anschluss noch mit den Jungs fotografieren lassen.

Neuanfang mit neuem Spielertrainer

Nachdem die letzte Spielzeit eher durchwachsen war, gehen die Spartans mit dem Motto „Neufang“ in das Jahr 2019. Teil dieses Neuanfangs wird der Neuzugang Eddie Jewel aus dem Mutterland des Sports sein. Er wird als Spielertrainer das Team sowohl auf dem Platz als Quarterback als auch als Coach unterstützen.

In der Glacis-Galerie wird die Mannschaft der neuen Saison vorgestellt, sowie ein Ausschnitt des Trainingsprogramms präsentiert. Direkt im Anschluss haben alle die Lust dazu haben die Möglichkeit, selbst mal in eine Football Ausrüstung zu schlüpfen, Fotos mit den Spielern zu machen oder zu testen, wie gut sie selbst sich bei einigen Übungen aus dem Training der Jungs schlagen.