Neuauflage der 24-Stunden-Tour von OB Bosse

Stefan Bosse wiederholt 24-Stunden Tour

Nach der guten Resonanz in den letzten Jahren unternimmt Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse auch 2019 wieder eine 24-Stunden-Tour durch die Stadt.

Er besucht  Menschen, die gerne mit ihm ins Gespräch kommen wollen. Wenn gewünscht auch wieder rund um die Uhr. Wer will, lädt den OB zu sich ein, nach Hause, in den Garten, zum Treffen mit Freunden, in den Verein, in die Arbeit. Während dieser Zeit trifft er immer andere interessierte Menschen, Gruppen, Vereine.

„Die große Anzahl an Rückmeldungen und Einladungen in den letzten Jahren sowie die guten Gespräche haben mir gezeigt, dass es eine gute Idee ist, wenn die Menschen bestimmen können, wo und wie sie mich treffen möchten“, erläutert Bosse. „Es gibt bereits zahlreiche Kontaktmöglichkeiten: Bürgerversammlungen, Bürgersprechstunden, E-Mail, Facebook. Diese werden auch gut genutzt. Aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt: Die Menschen haben diese neue und oft ungezwungenere Form des Austauschs sehr gerne angenommen. Das möchte ich in diesem Jahr fortführen und freue mich auf zahlreiche Ideen.“