Neue SAT.1-Show mit Thomas Gottschalk: „Little Big Stars“ startet

Der Entertainer spricht, tanzt, spielt und lacht mit seinen kleinen Gästen in der neuen SAT.1-Sonntags-Show

In der neuen SAT.1- Sonntags-Show „Little Big Stars“ ab 23. April 2017, um 20:15 Uhr, lädt Deutschlands größter Entertainer besonders begabte Kinder aus der ganzen Welt ein.

„Ich habe ‚Little Big Shots‘ in den USA gesehen und war sofort begeistert. Die Show ist perfekt für Kinder, Eltern und Großeltern – bin ich alles – und sie funktioniert ohne große Stars, denn die kleinen sind viel lustiger“, erklärt Thomas Gottschalk und fühlt sich sichtlich wohl. „Es kam mir sehr entgegen, dass man sich auf eine Show mit Kindern eigentlich gar nicht vorbereiten kann. Ich wusste wie sie heißen und was ihr besonderes Talent ist. Ab dann war’s Blindflug – endlich mal wieder!“

Auf der „Little Big Stars“-Bühne werden die Kleinsten zu den Größten – und die haben ihre ganz eigenen Vorstellungen von ihrem Auftritt, verrät Thomas Gottschalk: „Die Kinder haben überhaupt kein Zeitgefühl und es ist ihnen völlig egal, was man sich von ihnen erwartet. Die kommen da rein und wollen ihren Spaß haben. An mich oder die Zuschauer denken die keine Sekunde. Ich hab einen Zwerg gefragt, ob er lieber spielen oder mit mir reden will. Er hat sich für Spielen entschieden – da bist du machtlos ...“



Über die Show: Bei „Little Big Stars“ trifft Thomas Gottschalk Kinder aus der ganzen Welt mit besonderen Begabungen. Egal ob Mini-Gourmet, Pianist, Physiker, BMX-Fahrer, Cheerleader oder Dino-Experte: Bei den Auftritten steht alleine der Spaß – nicht der Wettkampf – im Vordergrund. Es gibt keine Bewertung, keine Jury, keine Konkurrenz. Gastgeber Thomas Gottschalk begegnet jedem Kind zum ersten Mal auf der Bühne und wird von ihnen genauso überrascht wie der Zuschauer.