Neuer Geschäftsführer für den Mo Club Augsburg

Max Riedel übernimmt die Mo Club Leitung

Ab dem 1. Dezember ist Max Riedel zum Geschäftsführer des Mo Club Augsburg bestellt. Er übernimmt damit die Geschäftsführung von Jan Schweiger, der einer neuen Tätigkeit nachgehen wird.

cropped-1669886271-bildschirmfoto-2022-12-01-um-10.17.37
Max Riedel wird neuer Geschäftsführer des Mo Club AugsburgBild: Mo Club
Jan Schweiger war von 2019 bis 2022 als Geschäftsführer für den Mo Club tätig. Sein Nachfolger, Max Riedel, der bisher als operativer Geschäftsführer bei TRENDYone Fitness eingesetzt war und zudem bereits seit 2020 stellvertretender Geschäftsführer im Mo Club ist, wird die Verantwortung für den Augsburger Nachtclub übernehmen. Das Ziel des Einunddreißigjährigen ist es, das „Mo“ in und um Augsburg weiterhin als festen Bestandteil des Augsburger Nachtlebens zu stabilisieren und weiter bekannt zu machen, vor allen bei den jungen Erwachsenen, die durch die Corona-Pandemie den ersten Einstieg ins Nachtleben verpasst haben.

Ebenfalls legt er, neben einem besonders guten Kundenservice für seine Gäste, viel Wert auf Sauberkeit und Qualität. „Der Mo Club soll weiterhin die Adresse für gute und ausgelassene Partynächte in Augsburg sein!“ Außerdem wird er nach wie vor ein wichtiger Bestandteil des TRENDYone Verlages sein und sich unter anderem um die grafische Umsetzung des Magazines kümmern.

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

Augsburg: Weiberfasching 2019 im Mo Club