Advertorial

Neues Balletshofer-Café in der Inninger Straße in Haunstetten

Ab dem 25. Juni geöffnet

Lange hat die Familie Balletshofer nach einem schönen Platz für ein Café in Haunstetten gesucht und nun gefunden. An der Inninger Straße, direkt neben der Endhaltestelle, wurde von der Familie Brem ein schönes Glasgebäude hochgezogen. Geplant und entworfen hat das Gebäude das Architektenbüro Tauber.

Mit viel Glas und einer Galerie, ist vor allem das Obergeschoß ein Schmuckstück. Und nachdem man nun wieder in Freiheit genießen darf, ist das neue Balletshofer Café an der Inninger Straße als Hotspot schon fast vorprogrammiert.  Auch eine kleine Kinderecke für die kleinsten Gäste wird es geben, um so allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ob diese im Juni aufgrund der Lage schon öffnen darf, war uns zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Angeboten wird das typische Balletshofer Sortiment. Neben sämtlichen Backwaren, wie Brot, Brötchen und Brezen, gibt es natürlich auch Kuchen, Torten, Salate, Feinkostsalate und ein paar warme Speisen.
Anzeige
Auf der sonnigen Süd-Terrasse kann man sich nun endlich wieder mit Freunden treffen und bei Cappuccino und Kuchen oder einem Glas Chill Berry über die vergangenen Monate quatschen. Als Eröffnungsangebot wird es 3 ofenfrische Balletshofer Brezen den ganzen Juni zum Aktionspreis geben. 

Vorbeischauen lohnt sich in vieler Hinsicht!

Balletshofer-Café Haunstetten
Inninger Str. 97a, 86179 Augsburg
www.balletshofer.de
Direkt neben der Endhaltestelle & der Aral Tankstelle

Das könnte Sie auch interessieren

Der neue VW ID. Buzz