Advertorial

Neues Design im Grill’n Chill in Augsburg

Renovierung im Restaurant am Kobelweg

Bereits seit über sieben Jahren kann das Grill´n Chill am Kobelweg mit leckerem Essen und tollem Ambiente punkten, nun hat das beliebte Restaurant einen neuen Look verpasst bekommen – und dieser kann sich richtig sehen lassen!

Oberer Bereich als Highlight

Passend zur Atmosphäre eines Grillrestaurants war vorher insgesamt alles sehr rustikal gehalten, die neuen Lederstühle und Rattan-Sessel verleihen der Location einen frischen und zugleich stylischen Charakter. Besonders gemütlich ist der obere Bereich geworden: So gibt es neben der Lounge-Ecke, die in einem neuen weißen Look erscheint, ab sofort auch bequeme Sessel, die einen die Zeit schnell einmal vergessen lassen. Die bekannten Birkenstämme sowie Blumenampeln in den großen Fenstern des Glasgebäudes ergänzen den bereits dort befindlichen großen Bonsai optimal und machen den gesamten Raum noch etwas grüner. Zusammen mit den teilweise weißen Tischen und den ebenfalls weißen Decken und Wänden wirkt das Grill’n Chill nun sehr hell und freundlich.

Kinderfreundlichkeit wird hier großgeschrieben

Die Kinderecke hat bereits vor zwei Monaten eine Rundumerneuerung bekommen – das Motto hierbei lautete „In the Jungle“. Neben einem großen Kletterturm gibt es nun verschiedene, zum Dschungelmotto passende Riesenkuscheltiere. Praktischerweise befindet sich die Spielecke direkt neben der Lounge, in der man in Ruhe bei einem Cappuccino entspannen kann, während die Kleinen den Dschungel stürmen und sich austoben können.

Ein Vorgeschmack auf den Sommer

Nachdem nun der Innenbereich erfolgreich neu gestaltet wurde, gehen im Grill’n Chill bereits die Planungen für die Sonnenterrasse los. Im Frühjahr soll hier der Außenbereich aufgefrischt werden, sodass echtes Sommerfeeling aufkommen kann.
Anzeige

Abwechslung für die zahlreichen Stammkunden

Auf die Frage, warum nun nach so kurzer Zeit schon renoviert wurde, sagte uns die Familie Balletshofer: „Wir haben sehr viele Stammkunden, die täglich, teilweise zweimal täglich zu uns kommen. Manche nennen es sogar ihr Wohnzimmer. Hier wollten wir einen Tapetenwechsel machen, damit man sich auch weiterhin richtig wohl fühlen kann.“

Fazit: Eine rundum gelungene Renovierung

Wir finden, dass das neue Design im Grill’n Chill wirklich sehr gelungen ist. Das Restaurant ist ohnehin schon eine angesagte Adresse in der Augsburger Gastrolandschaft und wird es mit den neuen Look auch sicherlich bleiben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Sonnenterrasse – bis dahin werden wir den Winter im schönen, stylischen Restaurant genießen!

Das könnte Sie auch interessieren