Next Level Luxury Event im Audi Zentrum Ulm

Ein Gala-Abend der Superlative

Rund 270 geladene Gäste feierten ein einzigartiges Event im Audi Zentrum Ulm. Unter dem Motto „Next Level Luxury“ verbrachten die Gäste einen Abend, der Ihnen lange in Erinnerung bleiben wird.

cropped-1536923666-5b9b5fe9a6601-kaya2924
Auf einem roten Teppich fuhren die neuen Audi-Modelle durch das Audi Zentrum in Ulm
Bild: Alexander Kaya
Moderiert vom beliebten und sympathischen Donau3FM Moderator Andie Scheiter, durften sich die Audi Fans auf die neuesten Modelle der Audi Familie freuen, die auf einem roten Teppich im Catwalk-Stil präsentiert werden sollten. Doch zuvor zeigte Daniel Abt mit seinem 1018 PS starken Audi RS 6, was eine Kombination aus Verbrennungsmotor und Elektromotor möglich macht. Darüber hinaus gab er einen spannenden Einblick in die Welt des Motorsports und insbesondere in die Formula E, bei der er in der vergangenen Saison mit Audi Team Meister wurde. 

Nachdem die Gäste auch kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt wurden, war es Zeit für die neue Audi Modelle.
Anzeige
Der neue Audi A6 als Limousine und Avant, der neue Audi A7 Sportback, der neue Audi A8 und der neue Audi Q8 begeisterten die Gäste. Alle Modelle wurden auf dem roten Teppich präsentiert und konnten anschließend ausgiebig und begutachtet werden. Verzaubert wurden die Gäste übrigens nicht nur von Autos, sondern auch von einem Zauberer, der sowohl bei den Gästen am Tisch, als auch auf der Bühne mit seinen Zauberkünsten die staunenden Gäste verblüffte.  Mit interessanten Gesprächen konnte man den Abend an der Cocktailbar entspannt ausklingen lassen.