Public Viewing im Kaminwerk Memmingen

Fußball-WM 2018 gemeinsam erleben

In knapp fünf Monaten ist es wieder soweit. Dann heißt es für alle Fußballbegeisterten mitfiebern bei der Weltmeisterschaft 2018.

Ab Mitte Juni wird unser National-Team seinen Weltmeistertitel verteidigen.
Die wenigstens Fans können sich dafür eine Reise nach Russland leisten, um die deutsche Elf hautnah in Aktion zu erleben. Alle anderen müssen sich mit dem heimischen Fernsehbildschirm begnügen.
Wer trotzdem Stadionfeeling möchte kann beim Public Viewing zusammen mit anderen Fans die Nationalmannschaft anfeuern. 
Auch im Kaminwerk Memmingen ist wieder gemeinsames Daumen drücken angesagt. Dort werden alle Spiele der deutschen Mannschaft und das Finale gezeigt. Plätze gibt’s in der Halle, dort werden die WM-Spiele auf einer Großleinwand übertragen und im Außenbereich.
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, mit Bier vom Fass und Streetfood.
Public Viewing gibt’s aber nicht nur im Kaminwerk. Auch vor dem Restaurant Barfüßer am Schweizerberg wird zum Beispiel eine Leinwand aufgestellt.