Advertorial

Regionaler Ausbildungsbetrieb in Süddeutschland

Komm ins SCHMID-Team!

Das Familienunternehmen Schmid ist eines der bekanntesten Schuh- und Textileinzelhandelsgeschäfte im süddeutschen Raum. Nach der Übernahme von K&L Ruppert wächst die Modekette auf mehr als 50 Filialen an. Qualität, Service und die Zufriedenheit der Kunden stehen für uns und unsere Mitarbeiter*innen an erster Stelle.

cropped-1629733200-pxl_20210507_105026941
Bild: Schuh Schmid

Das sind wir:

Die Traditionsfirma hat vielfältige Tätigkeitsbereiche im gesamten Unternehmen. Die Zentrale der Schmid GmbH liegt in der schönen Fuggerstadt Augsburg. Hier wird in einem modernen Großraumbüro die Zukunft des Unternehmens gestaltet. Im gleichen Gebäude findet sich das Zentrallager. Von dort werden unsere Modehäuser mit Schuhen, Bekleidung und Accessoires versorgt.

Die Einzigartigkeit unserer Filialen liegt in der gezielten Markenauswahl und der großen, farblich sortierten Schuhauswahl. Besonders am Herzen liegt uns auch der richtige Umgang mit Kinderfüßen. Unsere Mitarbeiter auf den Flächen werden stetig weitergeschult und können so die Kunden bestens beraten.

Als Ausbildungsbetrieb freut es uns besonders der jungen Generation eine breite Auswahl an Tätigkeitsbereichen bieten zu können.