Schuhbecks Teatro ab 23.11. in Augsburg

Sowohl ein kulinarisch als auch musikalisches Meisterwerk

Erstmalig präsentiert das Schuhbecks Teatro nun auch in der Fuggerstadt. Dafür lud der Meisterkoch Alfons Schubeck zum Pressedinner im Drei Mohren.

Ein spektakulärer Abend mit leckerem Essen und tollen Artisten. Dies und vieles mehr erwartet die Besucher des neuen Teatro in Augsburg. 
Beim Pressedinner am Montagabend stellte Herr Schuhbeck seine neuesten Kreationen in einem Vier-Gänge-Menü vor. 
Angefangen mit der Vorspeise einem Kalbstafelspitz mit Rettich, Kräuterseitling und Zupfsalat, über zwei Hauptspeisen einmal die Trüffelnudeln mit Parmesan und den Rinderrücken mit Gewürzpolenta und Karotten. 
Zur Nachspeiße gab es eine Bayerische Creme auf Schokoladenboden mit Pistazieneis. 

Der Abend wurde außerdem von einem Klavierspieler begleitet und zahlreiche artistische und gesangliche Einlagen wurden geboten. 

Herr Schubeck freut sich auf die Zeit in Augsburg und wünscht allen Besuchern einen unvergesslichen Abend.