Erste Saison von Schuhbecks teatro in Augsburg

Positive Resonanz

Von November 2018 bis Januar 2019 gastierten die einzigartigen Dinnershows von Schuhbecks teatro in der Fuggerstadt. Im Augsburger Spiegelzelt herrschte jeden Abend eine tolle Stimmung, fast täglich gab es Standing Ovations.

cropped-1548855298-davide
Bild: teatro events GmbH
Die Gäste äußerten sich rundum zufrieden: „Es war absolut der Wahnsinn. Großes Lob an die Veranstalter für die tolle Show und das leckere Essen. Unbedingt zu empfehlen. Tolle Akrobatik, tolle Musik, super Service und viel für die Lachmuskeln an einem Abend.“

Schön war auch, dass Herr Schuhbeck an sehr vielen Tagen persönlich anwesend war und die Show eröffnet hat. Und bei der großartigen Atmosphäre hatten natürlich auch die Künstler einen riesen Spaß daran, auf der Bühne ihre außergewöhnlichen Talente zu präsentieren. Und so trafen sich Gäste, Artisten und Sänger nach der Show meist noch an der Bar im Foyer, um gemeinsam in familiärer Atmosphäre auf einen wunderbaren Abend anzustoßen. Ein besonderer Abend war neben der gelungenen Premiere der Besuch des FC Augsburg. Auch die Bundesliga-Spieler zeigten sich begeistert von der Show.

Torhüter Andreas Luthe fasst den Abend für seine Mannschaft zusammen: „Wir haben im teatro einen wunderbaren Mannschaftsausflug mit sehr leckerem Essen genossen. Der Abend war sehr abwechslungsreich, sodass alle sehr viel Spaß hatten. Vielen Dank an alle Beteiligten vom teatro Augsburg.“

Das Team von Schuhbecks teatro Augsburg ist überwältigt von der durchweg positiven Resonanz und mit einer Auslastung von über 85% sehr zufrieden. Alle haben sich in Augsburg sehr wohl gefühlt und sind nun tatsächlich etwas wehmütig, dass die Augsburger Spielzeit schon vorbei ist. Dafür ist die Vorfreude auf die neue Saison in Augsburg ab November 2019 umso größer.

Ab November 2019 wieder in Augsburg

Denn vom großen Erfolg dazu ermutigt, kommt Schuhbecks teatro in der Saison 2019/20 wieder von November bis Ende Januar nach Augsburg und möchte künftig noch schöner und noch spektakulärer werden. Tickets und Gutscheine gibt es bereits im Vorverkauf ab 99,90 € auf www.teatro- augsburg.de oder im Ticketbüro unter 089 – 255 49 37 20.