VIP-Premieren-Gala von Schuhbecks Teatro Augsburg begeistert Publikum

Neuauflage des beliebten Events

Am heutigen Abend öffnete das Spiegelzelt um 18:00 Uhr seine Pforten für seine zweite Spielzeit in Augsburg. Ab 19 Uhr wurde man Teil der neuen Show in Augsburg. Die Gäste wurden von Werner Schulze-Erdel (bekannt aus dem TV-Format „Familien-Duell“ ), welcher ein guter Freund von Alfons Schuhbeck ist, begrüßt. Alfons Schuhbeck selber begrüßte die Anwesenden zum Hauptgang. Das Publikum erwartete tolle Akrobaten, waghalsige Artistik, und Unterhaltung auf höchsten Niveau. Abgerundet wurde der Abend kulinarischen Highlights, die von Sternekoch Alfons Schuhbeck und seinem Küchenteam kreiert wurden, die dabei die Herzen der Augsburger-Gourmets höher schlagen ließen.

cropped-1574457753-5c564611-0fc2-4d36-9b81-f32797fd5957
Bild: TRENDYone

Das Spiegelzelt findet aufgrund des großen Erfolgs im Vorjahr, auch dieses mal wieder in Augsburg statt. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Spiegelzelt seine Tore länger in Augsburg geöffnet haben - genau genommen bis zum 19.01.2020.

Gaumenschmaus der Extraklasse

Es gab viele Momente zum lachen, zum genießen und zum staunen. Abwechselnd zwischen Show und Menü kam jeder Gast auf seinen Geschmack. Zum 4. Gänge Menü gehörte unter anderem ein zarter Hirschrücken mit getrüffelten Kartoffelgratin, Wirsing, Marone und Kirsche. Natürlich konnte man sich auch für ein vegetarisches Menü entscheiden. Hier wurde den Gästen ein rotes Gemüsecurry serviert. Abgerundet wurde das fantastische Menü durch ein Cassis-Törtchen mit frischem Sauerrahmeis, begleitet von einem Macaron, Feige und Pistazie.


Durch den Showabend begleiteten abwechselnd „Die Kavaliere“ und die „singing waiters“, mal humorvoll, mal mit einer schwungvollen Kombination aus Tanz und Gesang. Für die akrobatische Performance sorgten „Die Rossi Brothers“, „Papin Khachatryan“, das „Duo Parodie“ und "Eliza Khachatryan“, die das Publikum mit ihren Saltos und Tanzeinlagen zum Staunen brachten.


Getreu dem Motto von Herrn Alfons Schuhbeck: „Es gibt nix besser‘s als was Guads!“ war es ein gelungener Abend mit reichlich Abwechslung und einer tollen Darbietung aller Künstler.

VIP Premiere

Auch an diesem Abend gesehen wurden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport. Unter anderem Tina Schüssler, Michael Baur, Saskia Atzerot, Andreas Dürr, Bianca Wieland, Theodor Gandenheimer, Silvia Lautenbacher und viele mehr ...