Shopping Queen Augsburg: Box-Weltmeisterin Nikki Adler zeigte ihre zarte Seite im hellrosa Lady-Look

Unterwegs mit der ehemaligen Shopping Queen und Modebloggerin Cécile

Die hübsche Blondine kroatischer Abstammung führte das Shopping Queen-Team am Donnerstag durch ihre Wohnung und präsentierte stolz ihre vielen Pokale und Gürtel, die sie beim Boxen gewonnen hatte. Außerdem staubte sie beim Finale der Mode-Sendung hohe Punktzahlen für ihren femininen Look ab.

Zusammen mit ihrer Freundin und Modebloggerin Cécile als Shopping-Begleitung nahm sie ihr erstes Ziel in Angriff: Hallhuber in der City Galerie. Eine Ansteck-Schleife fiel Nikki dabei sofort ins Auge. Von Burgunder bis hellrosa probierte Nikki alles an und entschied sich letztendlich für eine schwarze Schleife, den burgunderfarbenen Rock und einen dünnen Pullover in zartem hellrosa. Passende Schuhe durften natürlich auch nicht fehlen, also statteten die beiden Damen dem Schuhgeschäft Roland einen Besuch ab. Nikki konnte sich für schwarze High Heels in Satin-Optik begeistern lassen. Noch 2 Stunden und 20 Minuten Zeit.

Um eine perfekte Tasche zum Outfit kombinieren zu können rannten Nikki und Cécile zurück zu Hallhuber und ergatterten eine zum Outfit passende Fell-Clutch. Da Accessoires durchaus von großer Wichtigkeit sind, schauten die beiden kurz bei Bijou Brigitte vorbei und kauften dort hübsche Blümchen-Ohrringe passend zur schwarzen Blümchen-Schleife und ein dezentes Silber-Armband. Bei Calida wurde kurzerhand ein hautfarbener BH gekauft, damit unter dem zarten Pullover auch nichts durchschimmern konnte. Noch eine Stunde und 49 Minuten. Auf eine Strumpfhose wollte Nikki Adler auch nicht verzichten, deshalb ging´s danach ab zum dm-Markt. 102 Euro waren bis dahin noch übrig und es fehlten nur noch Haare und Make-up. Nächster Halt: Hair and Beauty. Nikki entschied sich hier für schwarze Nägel, eine Hochsteck Frisur mit Schleife im Haar und ein dezentes Make-up. Als Restzeit blieb ihr gerade noch eine Minute und 21 Sekunden und ein Rest-Budget von zwei Euro.

Auf dem Laufsteg konnte sie ihre Mitstreiterinnen begeistern, die ihr zweimal 8 und zweimal 9 Punkte gaben. Kritik erntete die Box-Meisterin nur für Kleinigkeiten, wie ihr Armband oder die Schleife im Haar.