Shopping Queen Augsburg: Radio Fantasy Vroni punktet auf dem Laufsteg

Hundeliebhaberin eröffnete die Shopping Woche in Augsburg

Sie ist 173 cm groß, 29 Jahre jung und hat ein strahlend weißes Lächeln. Vroni ist das geborene Model: Die frisch vermählte Augsburgerin bewies beim Shoppen in Begleitung ihres Mannes Christoph gutes Durchhaltevermögen und zeigte modischen Geschmack.

Zu Beginn der Suche nach Augsburgs „Shopping Queen“ begrüßte Vroni das VOX-Team am Montag in ihrer kleinen aber feinen Wohnung und führte zusammen mit ihrem niedlichen Cocker Spaniel Barney einige Kunststücke vor. Danach folgte ein Rundgang durch die Wohnung und natürlich wurden dem Team einige Lieblingsteile aus ihrem Kleiderschrank präsentiert. Nachdem sich die Kandidatinnen kennengelernt hatten, wurde das Motto der Woche wvon Shopping Queen Star Guido Kretschmer überbracht. „Greife zur Schleife: Finde das komplette Outfit rund um dein Lieblingsdetail“. Ein Motto, dass es bei Shopping Queen zuvor noch nie gegeben hatte.

Am Ende war nur noch Trinkgeld übrig

Kurzerhand ging es dann ab zum Shoppen mit Ehemann Christoph und ihren 500 Euro. Erster Halt: die Boutique Glore. Für das erste Outfit konnte sich Vroni allerdings nicht begeistern lassen. Outfit Nummer zwei hingegen wurde direkt gekauft. Eine graue Bluse kombiniert mit einer grauen Hose und orangefarbenen Schuhen für insgesamt 339,70 Euro. Danach ging es weiter zu Schuh Schmid, um die passenden Accessoires zum Outfit zu finden.
Anzeige
Hier entschied sich Vroni für einen orangefarbenen Schaal passend zu den Schuhen. Noch zwei Stunden Zeit und weiter ging es durch Augsburgs Fußgängerzone zum nächsten Laden: Ideen Reich. Hier kaufte sich die Radio Fantasy Moderatorin eine stylische Tasche passend zum Outfit, ein Armband und ein Paar Ohrringe. Zu guter Letzt ließ sich Vroni bei Jana Sitte Friseure passend schminken und frisieren. Dann ging es ab auf den Laufsteg.

Ohne Zeitdruck hatte es Vroni pünktlich geschafft und auch von ihrem Shopping Geld war am Ende des Tages kein einziger Cent mehr übrig.

Die Punktevergabe

Die Kandidatinnen waren begeistert und gaben Vroni zweimal 8 und zweimal 7 von 10 Punkten. Außer der Dominanz der knalligen Farbe und der Größe ihrer Clutch gab es also an Tag 1 nicht besonders viel Kritik für die sympathische Augsburgerin.