Es ist entschieden: Sie ist Augsburgs neue Shopping Queen! #shoppingqueenaugsburg

Letzter Tag in der Fuggerstadt

Am Freitag führte Sabrina das VOX-Team durch ihre stilvoll eingerichtete Wohnung, präsentierte stolz Bilder von ihrem Freund und schlüpfte in einige Lieblingsteile. Als ihre Konkurrentinnen bei ihr eintrafen überraschte sie diese mit selbstgemachten Cake-Pops und begeisterte im Finale mit einer schönen Kombination aus süß und maskulin.

Als Begleitung wählte Sabrina ihre gute Freundin Sevim. Zuerst ging es mit dem pinkfarbenen Shopping Queen-Mobil zum Modepark Röther. Dort griff sie zu einer weißen Bluse mit integrierten Schleifen. Ihre Schuhgröße 36 machte ihr Probleme, weshalb sie letztendlich Schuhe in 37 wählte und diese anschließend polsterte. Freundin Sevim betrachtete alle anprobierten Outfits mit kritischem Blick bis sie schließlich für eine Kombination aus einer roten Hose mit Schleife, einer weißen Bluse, Hosenträgern und einer roten Fliege grünes Licht gab. Anschließend ging es auf die Suche nach Accessoires. Bei Mode im Lustgarten fand Sabrina unter anderem eine hübsch funkelnde bronzefarbene Clutch. Danach blieben ihr noch 54 Minuten und 214 Euro für Haare und Kosmetik. Die Stylisten und Frisöre der HaarLounge rundeten den perfekten Look mit einem dezenten Make-up und lockigen Haaren ab. Am Ende blieben Sabrina immer noch 114 Euro übrig. Auf dem Laufsteg präsentierte sie ihren coolen Look und bekam haufenweise Komplimente von ihren Mitstreiterinnen. In der Kritik standen als einziges die Kreolen. Die Jury gab ihr einmal 7, zweimal 8 und einmal 9 von 10 Punkten.

Die Bewertung von Guido

Vroni bekam für ihren stilvollen Look am Montag stolze acht Punkte von dem Star-Designer. Janels Leistung bewertete er mit sieben Punkten, da ihm der Look nicht ganz zusagte. Guido lobte Connie für ihr souveränes Auftreten am Mittwoch und gab ihrem Outfit acht Punkte. Wie Janel bekam auch Boxerin Nikki, die am vierten Tag shoppte, sieben Punkte für ihr Ergebnis. Sabrina hatte für ihn den besten Look der Woche und deshalb belohnte er sie mit sagenhaften neun Punkten.

Connie ist Augsburgs fünfte Shopping Queen

Danach ging es in den Showroom von Star-Designer Guido Maria Kretschmer nach Berlin. Damit die Siegerin ermittelt werden konnte, wurden alle Punkte der Kandidatinnen sowie die von Guido zusammen gezählt. Mit zwei Punkten Vorsprung machte Connie das Rennen und wurde zur neuen „Shopping Queen“ von Augsburg gekürt.

Vroni von Radio Fantasy belegte den 4. Platz. Auf Platz 3 schaffte es die modebewusste Janel. Den zweiten Platz teilen sich Nikki und Sabrina.