SSV leiht Gökalp Kilic ein weiteres Jahr aus

#GemeinsamfürUlm

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat sich mit dem Zweitligisten 1.FC Heidenheim auf eine weitere Leihe bis zum 30.06.2021 verständigt. Gökalp Kilic war bereits in der vergangenen Saison von der Ostalb an die Spatzen ausgeliehen, in dieser Zeit bestritt der 20-jährige zwei Spiele und erzielte ein Tor.

cropped-1597053049-bildschirmfoto-2020-08-10-um-11.50.29
Bild: SSV Ulm 1846 Fußball
Stephan Baierl: „Gökalp hat sich besonders in den letzten Monaten bei uns sehr gut entwickelt und wir sind sehr froh, dass wir mit dem FCH eine Einigung erzielen konnten.
Wir sind der Überzeugung, dass er uns auch in der nächsten Saison helfen wird und sehen noch viel Entwicklungspotential in ihm.“

Gökalp Kilic: „Ich freue mich, wieder in Ulm zu sein. Im letzten Jahr habe ich mich sehr wohlgefühlt und möchte in der neuen Saison meine bestmögliche Leistung zeigen um der Mannschaft zu helfen.“