Advertorial

Steinker‘s eröffnet am Augsburger Perlachturm

Frisch überbackene Baguettes und leckere Crêpes direkt am Rathausplatz

Die Familie Steinker ist bereits seit vielen Jahren vom Augsburger Plärrer sowie dem Christkindlesmarkt bekannt. Dort bieten die Gastronome herzhafte und süße Speisen an. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung wurde neben den Saisongeschäften nun zusätzlich ein Standort gewählt, der das ganze Jahr über geöffnet hat.

cropped-1574425899-bildschirmfoto-2019-11-22-um-13.31.27
Bild: TRENDYone
Seit Ende November bieten die Steinkers zwischen dem Augsburger Rathaus und dem Perlachturm leckere Crêpes, Waffeln und Shakes sowie auch warme, überbackene Baguettes an. Das Brot für die Baguettes wird backfrisch von der Vollwertbäckerei Schneider geliefert und mit Liebe  vor Ort nach Kundenwunsch mit ausgesuchten Zutaten belegt und überbacken. Perfekt für die Mittagspause, oder auch für unterwegs, wenn es schnell etwas Gutes und Leckeres sein darf. Neben dem Speiseangebot gibt es auch verschiedenste Softdrinks, um den Durst zu stillen.

Bereits ab 4,50 Euro gibt es die leckeren überbackenen Baguettes beispielsweise als Klassiker mit Tomate-Mozzarella, Camembert-Preiselbeeren oder auch Thunfisch mit Zwiebeln. Wer es etwas außergewöhnlicher mag, bekommt diese auf Wunsch sogar mit Peppadew Creme, in zwei indischen Hähnchenbrust-Varianten, mit Mandarinen und Currycreme („Taj Mahal“) oder Mangocreme und Ananas („Maharaja“) sowie griechisch mit Schafskäse, Guacamole, Tomate und Paprika. Bei zehn Sorten sollte also jeder sein Lieblings-Baguette finden!

Somit bietet Steinker‘s im Perlachturm genau das Richtige für die kalte Jahreszeit vor oder während dem Christkindlesmarktbesuch. Geöffnet hat der neue Hotspot für Feinschmecker täglich von 10 bis 20 Uhr sowie nach Bedarf in den Sommermonaten auch etwas länger.

Ein Tipp an alle Sparfüchse: Mit der kostenlosen Bonus-Stempelkarte erhält man nach jedem zehnten Einkauf ein Produkt geschenkt!