Tochter von Ivonne und Sascha Mölders veröffentlicht erste Single

Renée Mölders will mit "Willst du?" durchstarten

Die 21 Jahre alte Tochter von Ex-FCA-Spieler Sascha Mölders tritt nun ebenfalls ins Rampenlicht: Renée hat auf Spotify ihre erste Single namens "Willst Du?" veröffentlicht.

cropped-1674227776-ss
Bild: Spotify (Screenshot)
In dem Pop-Song "Willst Du?" verarbeitet Renée Mölders eine vorangegangene Erfahrung aus ihrem Liebesleben – auch wenn letztendlich keine Beziehung heraussprang, wollte sie den Song trotzdem herausbringen und somit Gleichaltrigen mit ähnlichen Problemen weiterhelfen. Es soll aber keinesfalls bei einem Lied bleiben: So kündigte Renée, die bereits in ihrer Kindheit Gesangsunterricht genommen hatte, bereits einen weiteren Song an. Dieser soll den Tod einer Freundin thematisieren und im Gegensatz zu ihrer aktuellen Single auch professionell aufgenommen werden.

Vater Sascha Mölders ebenfalls auf Social Media präsent

Denn bei "Willst Du?" musste die Meringerin den Text noch in ihr Handy einsingen, was sich in der Audioqualität widerspiegelt. Trotz alledem bekamen sie und ihr Produzent Mohsen Rastizadeh überwiegend positives Feedback – auf Spotify verzeichnete die Single innerhalb eines Monats immerhin 1.700 Aufrufe.

Die hauptberuflich als Eventmanagerin tätige Renée mit ihren über 20.000 Followern auf Instagram und TikTok tritt damit ein Stück weit in die Fußstapfen ihres Vaters: Auch Sascha Mölders ist neben seiner Karriere als Fußballer (unter anderem beim FC Augsburg und beim TSV 1860 München) durch Auftritte im Fernsehen, beispielsweise bei der RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars" bekannt geworden – gemeinsam mit Ehefrau Ivonne, die genau wie er auf Social Media sehr präsent ist, nahm der 37-Jährige im Jahr 2022 an der Show teil.