TRENDYone und Toyota Schuster vertiefen Zusammenarbeit im Automobilbereich

Neuer Toyota C-HR Hybrid in der Fahrzeugflotte von TRENDYone

Das neue Mitglied in der Firmenfahrzeugflotte von TRENDYone heißt Toyota C-HR Hybrid und stammt aus der Team Deutschland Edition des japanischen Automobilherstellers.

Abholen durfte ihn sein neuer Besitzer Max Riedel allerdings nicht in Japan, sondern direkt bei Martin Schuster, dem Geschäftsführer von Toyota Schuster in Stadtbergen. Aufgrund der langjährigen und vor allem erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen TRENDYone und dem Autohaus Schuster stand außer Frage, dass das neue „Familienmitglied“ der TRENDYone Flotte aus Stadtbergen kommen sollte. Zur Feier des Tages strahlte die Sonne bei der coronakonformen Übergabe des Wagens mit dem frisch gebrandeten C-HR Hybrid und seinem neuen Besitzer um die Wette.