17. Jubiläum der Lifestylemarke TRENDYone

Seit 17 Jahren im Medienbereich etabliert

Heute gibt es uns schon seit 17 Jahren! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was sich in diesem Zeitraum alles bei und mit uns verändert hat.

cropped-1701433289-adobestock_425207270
Am 01. Dezember 2006 wurde TRENDYone gegründet.Bild: TRENDYone
Auch unsere Leser- und Kundenzielgruppe hat sich seitdem komplett gewandelt, was ein gewollter und entscheidender Schritt unseres beständigen Wachstums war. Waren es zu Beginn noch eher die Jüngeren, die mit unseren Medien angesprochen wurden, liegt die Kernzielgruppe heute bei freizeit- und erlebnisorientierten Menschen und Familien mittleren Alters zwischen etwa 30-55 Jahren.

Ein großer Dank geht dabei natürlich an unser großartiges und engagiertes Team, ohne die diese positive Entwicklung nie möglich gewesen wäre sowie auch an diejenigen, die in bereits vergangenen Jahren ein Teil des TRENDYone-Teams waren.