Modegehaus „Breezy“ hat in Augsburg eröffnet

Deutschlandweit erste Filiale in der Annastraße

Das langersehnte Warten hat ein Ende. In der Annastraße ist nun das lang angekündigkte türkische Modehaus eingezogen.

cropped-1552659717-img_6313
Mit Werbeplakaten an den Eingangstüren und Fenstern bekamen die Kunden schon in den letzen Wochen einen Einblick darauf, was sie im früheren Schuh-Leiser-Haus erwartet. Am heutigen Freitag, den 15. März wurde nun das Modegeschäft offiziell eröffnet. Hierzu luden die Inhaber zahlreiche Gäste ein, um diesen Anlass entsprechend zu feiern.


Mode für Trendbewusste

Letztes Jahr wurde schon bekannt gegeben, dass ein Modeunternehmen der Nachfolgende Mieter des Schuhhauses sein wird.
Anzeige
Die in Augsburg eröffnete Filiale ist das erste „BREEZY“ in ganz Deutschland. Auf 840 Quadratmetern und  2 Etagen möchten die Inhaber mit qualitativ hochwertiger Ware und hervorragendem Service punkten. Im Erdgeschoss befindet sich die Damenmode und im ersten Stock Mode für Herren. Außerdem werden auch viele Accessoires für Damen und Herren erhältlich sein.