Unfall bei GNTM: Dessous-Shooting löst Verkehrschaos aus

Designer Wolfgang Joop zu Gast #GNTM

Die Interaktion mit männlichen Models, Dessous und ein fahrendes Bett auf dem Hollywood-Boulevard machten es den Kandidatinnen von „Germany's next Topmodel – by Heidi Klum“ in der neunten Folge besonders schwer. Das waghalsige Shooting sorgte für großes Aufsehen und lenkte sogar einige Autofahrer ab.

Shooting auf dem Hollywood-Boulevard

Starfotograf Rankin forderte die Nachwuchsmodels mit einer verrückten Idee heraus. Die Mädchen mussten sich in heißen Dessous auf einem fahrenden Bett mit einem Male Model präsentieren und dabei sexy posieren. Einige Mädchen hatten Hemmungen, unter anderem weil sie einen Freund haben. Zudem warf das außergewöhnliche Set in Los Angeles viele neugierige Blicke auf sich. Die Models verdrehten den Autofahrern derart die Köpfe, sodass es gleich zu Beginn zu einem Unfall kam: „Da ist einer in einen reingefahren. Voll der Unfall da hinten. Oh mein Gott, wir haben einen Unfall verursacht.“, sagte Heidi Klum erschrocken.

Bei dieser Herausforderung war Leticia laut der Model-Mama heute die Beste. Rankin war während des Shootings oft gelangweilt. Vor allem von Brenda war er sehr enttäuscht und sagte, dass sie in seinen Augen kein Model ist.

Entscheidungs-Walk mit Ex-Juror Wolfgang Joop

Auch der Entscheidungs-Walk stand ganz unter dem Motto: Boys, Boys, Boys. Designer Wolfgang Joop war zu Gast und gab den Topmodel-Anwärterinnen einen Crashkurs zum Thema Androgynität. Denn die Models verwandelten sich in Dandys aus dem 19. Jahrhundert und mussten versuchen der Jury eine männliche Seite zu zeigen.

Brenda schaffte es knapp in die nächste Runde und somit musste Soraya die Show heute verlassen.