„Volle Hütte“ im Toyota Autohaus Schuster

Neues Hybridmodel auf dem Markt

Wie bereits in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr wieder die Toyota-Veranstaltung „Volle Hütte“ statt.

Hier wurde am Samstag den 26.  Januar im Autohaus Schuster der neue RAV 4 vorgestellt. Kunden hatten durch die verlängerten Öffnungszeiten (10 – 16 Uhr) die Möglichkeit sich hautnah von dem neuen Modell überzeugen zu lassen.

Das kraftvolle und dazu noch preislich attraktive Hybridmodel stand für alle Besucher in zwei unterschiedlichen Varianten bereit. Auch die Mitarbeiter des Autohauses standen den Kunden natürlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Das Autohaus sorgte für musikalische Unterhaltung durch Stefano Messina. Auch der gesponserte Verein EHC Königsbrunn war durch einige der Spieler vor Ort präsent. Das Autohaus stellte dem Verein unter anderem drei Proace für die aktuelle Saison zur Verfügung.