Das Winterland Augsburg 2023 ist eröffnet

Das Hüttendorf vor der City-Galerie - diesmal mit der neuen Doppelbock-Alm

Bereits zum 13. Mal findet das Augsburger Winterland auf dem Willy-Brand-Platz vor der City-Galerie Augsburg statt. Neu in diesem Jahr ist die Doppelbock-Almhütte, die für Firmen- und Weihnachtsfeiern gebucht werden kann. Direkt nebenan kann im Riegele Bierstadel täglich mit Après-Ski-Hits gefeiert werden.

cropped-1700818926-img_4732
Die Doppelbockalm beim Winterland kann für Firmen- und Weihnachtsfeiern gebucht werden.Bild: Marion Buk-Kluger

Zeit für den ersten Glühwein des Jahres - im Winterland Augsburg

Das Augsburger Winterland eröffnet traditionell als erste Anlaufstelle die Winter- und Glühweinsaison in der Region. Noch bevor die meisten Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen, hat das Winterland bereits seit dem 23. November begonnen. Gemeinsam mit den Betreibern Helmut Wiedemann und seiner Partnerin Andrea Fackler, hat TRENDYone zum Start einige Kunden und Partner zum "1. Glühwein des Jahres" in die neue Doppelbock Alm eingeladen.


Doch auch im Riegele Bierstadel wurde bei der Eröffnung nebenan bereits kräftig gefeiert. Bis einschließlich 30. Dezember hat das Winterland vor der City-Galerie nun täglich bis 24 Uhr geöffnet.