Wirtshaus zum Strasser öffnet seine Türen

Renovierungsarbeiten abgeschlossen

Nach vier Wochen voller Fleiß und Umbauarbeiten durch lokale Unternehmen, eröffnet nun das Wirtshaus zum Strasser endlich wieder seine Tore.

Durch Eigeninvestitionen und Unterstützung der Stadt Gersthofen, konnte ein neuer Wirtshaus Charakter geschaffen werden. Mit einem eleganten und zugleich gemütlichen Innendesign kann dieser bei den Kunden punkten. Trotz der Einschränkungen bezüglich des Coronavirus sei das Wirthaus gut vorbereitet.  Das Hygienekonzept der Gastronomie ist vollständig ausgearbeitet, die Lüftungsanlage unterstützt hierbei enorm. Beim Schutz gegen die Pandemie spielt das To-Go Geschäft eine große Rolle, den Kunden wird ermöglicht ihre Speisen zuhause genießen zu können. Sechs neue Gerichte sollen ebenfalls in den nächsten zwei Wochen ihren Platz in den Speisekarten finden, so wird zunehmend auf die Wünsche der Veganer und Vegetarier eingegangen. Das Wirtshaus lädt täglich dazu ein das neue Ambiente auf sich wirken zu lassen und die Spezialitäten der Küche auszuprobieren.


Weiter Bilder von dem Wirtshaus zum Strasser finden sie hier