Ab in den Ring: Adrian Maliqi Raatz besiegte in der Hydro-Tech Eisarena in Königsbrunn seinen Gegner

Ein boxerischer Samstagabend

Adrian Maliqi Raatz vs. Dragan Dragojević: Am Samstagabend hieß es für den Augsburger Adrian Maliqi Raatz wieder ab in den Ring. Nach 1 1/2 Jahren Ringpause absolvierte Adrian sein Comeback gegen Dragan auf der Veranstaltung AbindenRing als Hauptkampf.

cropped-1650832586-img-20220424-wa0001
Bild: Adrian Maliqi Raatz
Der Gegner aus Bosnien-Herzegowina war nicht zu unterschätzen, mit seiner reichlichen Erfahrung im Boxen, Kickboxen und MMA war er immer gefährlich. In dem Boxkampf ging es ohne Pause hin und her. Obwohl Adrian der kleinere Kämpfer war, blieb er im Kampf auf Distanz. Er boxte Dragan technisch aus und ließ ihn öfters ins leere schlagen.
Anzeige


Der Kampf ging über die volle Distanz und wurde einstimmig nach Punkten für Adrian Maliqi Raatz entschieden. Nach dem Kampf bedankte sich Adrian bei seinen Fans, dem Veranstalter, seinen Sponsoren und bei seinem Team.