AirHop Trampolinpark kommt nach Augsburg

Der Marktführer eröffnet Filiale in der Fuggerstadt

Endlich ist es soweit: Schwaben bekommt 2018 eine der größten Indoor-Trampolinhallen Bayerns. Im Frühjahr 2018 beginnt der Ausbau der ehemaligen Produktionshalle, Höhe der Autobahn-Auffahrt Augsburg Ost.

Mit dem Bau der AirHopping-Trampolinhalle ist es der vierte Trampolinpark in ganz Deutschland. Doch im Gewerbegebiet Augsburg-Ost wird auf fast 4.000 m² kein gewöhnlicher Indoor-Park errichtet, sondern eine der Größten und Modernsten Trampolinhallen in ganz Bayern. Es ist Schwabens erstes Sprung-Paradies für alle Altersklassen. Der Trampolin-Betreiber AirHop möchte neben den beliebten Attraktionen wie der XXL Trampolinfläche oder der Schaumstoffgrube, mit noch nie dagewesenen Elementen punkten.

Was ist AirHop?

AirHop ist in Deutschland und Europa einer der führenden Betreiber von Trampolinparks, unter anderem des größten Trampolinparks Europas in Bristol (GB) mit über 6.000 m² Parkfläche und bis zu 3.000 Besuchern täglich. Momentan beschäftigt das 2013 gegründete Freizeitunternehmen international derzeit 500 Mitarbeiter. Die atemberaubenden und actiongeladenen Aktivitäten sind für jede Altersklasse geeignet.

Hier sehr ihr, wie eine AirHop-Halle entsteht:



Mit diesen revolutionären Park-Features soll die Trampolinhalle zur modernsten in ganz Deutschland werden. Mit dem Baustart im Frühjahr, soll die Eröffnung  des Trampolinparks in der zweiten Jahreshälfte erfolgen. AirHop Augsburg wird neben den Städten Essen, Düsseldorf und München die vierte Trampolinhalle in ganz Deutschland. Momentan betreibt AirHop noch vier weitere Trampolinparks in England und Schweden.
„Als waschechten Augsburger freut mich die Bekanntgabe unseres Standorts in meiner Heimat natürlich ganz besonders“, so AirHop Geschäftsführer Michael Jung. „Bereits seit zwei Jahren steuern wir die deutschlandweiten AirHop Trampolinparks von unserer Verwaltungszentrale in Augsburg aus – jetzt können wir endlich auch hier die Türen für alle Sprung-Fans und Action-Liebhaber öffnen."