Aktionstag bei REWE Gesell in Augsburg

Lose für Vereine

In Zusammenarbeit zwischen Rewe Gesell am Jakobertor, dem The Taste Finalist Michi Palma aus Friedberg, den Lumpenbachern und dem Fußballverein des SC Eurasburg wurde am 2. Oktober auf dem Gelände des Rewe Parkplatzes ein Aktionstag für groß und klein organisiert. Ausgelassene Stimmung, nette Gäste und eine schöne Location in der Stadt brachten den Erfolg.

cropped-1633179201-f5d0ac6f-7be6-45d1-b19b-33982e5c49ea
Bild: TRENDYone
Unter dem Motto "Lose für Vereine" fand an diesem Samstag ein gelungener Aktionstag statt. Die Kunden von Stephan Gesell hatten die Möglichkeit Ihre Schussstärke messen zu lassen, dafür hatte der SC Eurasburg einen Schussradar aufgestellt. Zusätzlich erhielten Kunden ab einem Einkaufswert von 10€ Lose, bei welchen tolle Geschenke zu gewinnen waren - beispielsweise Gutscheine von regionalen Partnern wie vom Samok aus Friedberg, der Schwarzen Kiste, dem Liliom und vielen weiteren Partnern. Pro eingelösten Los ging von Inhaber Stephan Gesell eine Spende zum SC Eurasburg. Für den Fußballverein der SC Eurasburg wird das Geld in die Finanzierung einer neuen Tribüne investiert. Der Musikverein der Lumpenbacher freut sich über eine Finanzspritze für einen neuen Equipment-Anhänger, um ihre Instrumente angemessen verstauen zu können. Zusätzlich durften die Musiker auch noch life zeigen, was sie drauf haben. Mit musikalischer Umrahmung aus Instrumenten, Gesang und mehr wurde das Tagesprogramm vollendet. Ein gelungenes Event, auf welches niemand als Verlierer zurückblicken wird.