Advertorial

Die trend Frisur im Mai mit Top Hair endecken

Spring Break für die Haare

Für den anstehenden Frühling ändern sich natürlich auch die Trends in Sachen Hairstyle. So zeigt Top Hair auch beim kommenden Trendflow wieder die angesagtesten Styles. Besonders profitiert davon, wer bunte Farben und vor allem korallfarbene Töne bevorzugt. Nach diesem Stylecheck wissen Sie dann doch garantiert, was IN ist.

Top Hair Trend im Mai: Honey Blonde Balyage

Hier kommt der erste ausführliche Beitrag zum Trend „Honey Blonde Balayage“. Angelehnt an das saftige, goldige Innere eines Pfirsichs, hat Top Hair diesen Style umgesetzt.

Balayage: ein Trend, der sich hält
Die Färbetechnik Balayage kennen inzwischen wahrscheinlich alle. Balayage ist in aller Munde, auf aller Köpfe und in allen Salons inzwischen schon ein Standard. Mit dieser Technik sind die tollsten Styles und sanftesten Ergebnisse möglich. Friseurin Ann-Kathrin Ziemer aus Göggingen hat den Ansatz von Chiara in Brauntönen eingefärbt. So entsteht eine dunkle Basis, die in den Längen und Spitzen heller gefärbt wird.

Warme Goldnuancen im Haar
Das Kennzeichen von Balayage ist der sanfte Verlauf in eine andere – meist hellere – Haarfarbe. Die Friseurin hat dazu unterschiedliche Blondtöne in warmen und kühlen Nuancen gewählt. Um sommerliches Haar zu erreichen, fiel die Wahl auf goldige Highlights. Um das Haar beim Blondieren zu schonen, verwendete Ann-Kathrin Angelflex. Nachdem alles entsprechend einwirken konnte, wird Chiaras Haar mit der Angel Care Color Maske behandelt.

Lässiges Styling für jeden Tag
Chiaras Haar kann verschieden in Szene gesetzt werden. Das lässige Styling erreicht man ganz schnell: ein funkelndes Haarband ins Haar einsetzen und die Strähnen drum herum locker hochstecken. Für den Alltag sieht der Look super aus, wenn er undone gehalten wird.

Edel und schick für den Abend
Die zweite edle Variante mit sanften Wellen lässt Chiaras Haar sehr schick wirken. Um einen Farbakzent zu setzen, wurde für beide Varianten ein rotes Augen-Make-up gewählt, welches in den kommenden Monaten im monochromen Auftrag ebenfalls ein echter Trend sein wird.

Kontakt:
Top Hair GmbH
Piechlerstraße 18
86356 Neusäß
www.meinfriseur.tophair.com
info@tophair.com
Tel.: 0821 / 444 71-0