TRENDYone-Fitness Augsburg wird exklusiver Partner der DJK Lechhausen

Verein und Fitnessstudio vereinbaren Partnerschaft

Seit Oktober 2018 hat der DJK Lechhausen einen exklusiven Fitnesspartner an seiner Seite.

cropped-1540822528-img_0356
Nur etwa zwei Kilometer vom Vereinsgelände entfernt befindet sich das TRENDYone-Fitnessstudio, mit welchem nun eine langfristige Partnerschaft vereinbart wurde. Der DJK Augsburg-Lechhausen bietet seinen derzeit knapp 700 Mitgliedern in neun Abteilungen verschiedenste Breitensportarten an. Um sich jedoch neben dem Vereinssport auch außerhalb des Trainings fit zu halten, fehlte bisher ein entsprechendes Angebot.
Anzeige
Diese Lücke wird künftig durch eine enge Partnerschaft mit dem Fitnessstudio
„TRENDYone-Fitness“, geschlossen. „Uns ist es ein besonderes Anliegen, mit regionalen Vereinen gut zusammen zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen“, sagt TRENDYone-
Fitness Geschäftsführer Philipp Büchs.