Augsburg: TRENDYone wird Partner der Hydro-Tech eisarena

Verlag als Medienpartner vertreten

Pünktlich zum Punktspielbeginn der Königsbrunner Eishockeyvereine ist die Installation der neuen LED-Beleuchtung über der Spielfläche fertig geworden.

Den Besuchern wird nach der Sommerpause auch der neu gestaltete Eingangsbereich auffallen. Ein überarbeiteter Boden, eine weiße, geschlossene Decke und ein neuer Anstrich haben das drückende Flair der 80er Jahre vertrieben und laden den Gast in die Eisarena ein. Das BVE-Bistro hat ebenfalls eine neue Decke bekommen, die den Raum nun freundlicher wirken lässt. Ab der kommenden Saison ist auch TRENDYone in der Arena als Medienpartner vertreten. Bandenwerbung sowie auffällige TV-Screens im Bistro und am Eingang sowie eine Video Wall präsentieren das Trend- und Lifestyle Logo. Besucher der Arena finden hier außerdem immer die neueste Ausgabe von TRENDYone zum Mitnehmen.