Starte jetzt Deine Ausbildung bei TRENDYone

Join Our Team!

Dein Berufswunsch ist „irgendwas mit Medien“? Perfekt, dann haben wir die ideale Ausbildungsstelle für Dich. Du wolltest schon immer Dein redaktionelles Können unter Beweis stellen oder bist vielleicht ein Organisationstalent? Auf Interviews mit VIP’s freust Du Dich schon jetzt? Dann zögere nicht lange und werde ein Teil unserer großen Lifestyle-Familie!

cropped-1645797039-bildschirmfoto-2022-02-25-um-14.50.21
Bild: TRENDYone
In unserem Verlag suchen wir zum 1. September 2022 Auszubildende in den Berufen Kaufmann/-Frau für Büromanagement (m/w/d) und Medienkaufmann/-Frau Digital und Print (m/w/d).  

TRENDYone bietet Dir einen effektiven Einstieg in das Verlagsleben und gibt Dir außerdem eine Menge Benefits im Arbeitsalltag. So hat man neben der üblichen Büroarbeit zu jeder Zeit Abwechslung und lernt immer wieder interessante Persönlichkeiten kennen. Wir suchen keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer! Für uns steht das Team im Mittelpunkt, weshalb wir bei der Personalauswahl vorrangig auf Sympathie und Kollegialität setzen. 

Du gehst gerne auf Menschen zu und möchtest uns dabei unterstützen TRENDYone weiterhin zielführend voranzubringen? Du möchtest eine Ausbildung absolvieren, bei der Du jede Menge organisatorische Aufgaben übernehmen darfst, Kontakte knüpfen kannst und jeden Tag vor neuen und vor allem spannenden Herausforderungen stehst? Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, dann melde Dich und bewirb Dich jetzt per Mail unter karriere@trendyone.de. Mehr Infos zu unseren Stellenanzeigen gibt es ebenfalls online auf www.trendyone.de.