Augsburger sucht seine große Liebe in der RTL-Show „Bachelorette“ 2017

Michi aus Augsburg auf Liebes-Jagd

Der 26-jährige Michi aus Augsburg versucht sein Glück in der RTL-Show „Bachelorette“ 2017 und hofft, das Herz der Bachelorette im Sturm zu erobern.

Nun geht auch Michi aus Augsburg auf Frauenjagd.
Der 26-Jährige erobert als Model internationale Laufstege und hat schon zahlreiche Shootings hinter sich. Noch dazu durfte der Vize Mr. Germany 2015 bereits als Unterwäschemodel für bekannte Designer laufen und mit ihnen arbeiten.

Neben seinem Beruf als Model trifft er sich gerne mit Freunden und ist sportlich sehr aktiv, vor allem im Fußballbereich. Michi spielte auch vor seiner Modelkarriere für den FC Augsburg.

Nun will der Augsburger seine große Liebe finden und wird bei der neuen „Bachelorette“ auf RTL zu sehen sein. „Ich bin echt, ich verstelle mich nicht. Und ich suche eine bodenständige, humorvolle Partnerin“, so Michi.