Augsburgs Turamichele-Gewinnspiel hat zwei glückliche Hauptgewinner

Leopold und Marlene dürfen sich freuen

Leopold (8) und Marlene (10) Kasper aus Augsburg freuten sich sehr, als der Geschäftsführer der Wohnbaugruppe Augsburg, Dr. Mark Dominik Hoppe und der Leiter von Augsburg Marketing, Ekkehard Schmölz, ihnen auf dem Augsburger Rathausplatz gratulierten. Die beiden Geschwister sind die Gewinner des diesjährigen Hauptpreises vom Turamichele-Gewinnspiel und haben eine Heißluftballonfahrt für vier Personen über Augsburg gewonnen, der ihnen heute symbolisch überreicht wurde.

Das bei den Kindern beliebte Friedensgruß-Gewinnspiel, das normalerweise mit dem Luftballonsteigen verbunden ist, fand in diesem Jahr in angepasster Form statt: Die Teilnahme war sowohl online auf augsburg-city.de als auch mit den bekannten Postkarten möglich, die wieder zahlreich verschickt worden sind. Gerade in diesem Jahr hat Augsburg Marketing damit die Augsburger Einzelhändler und Gastronomen unterstützt, indem Preise für mehrere Tausend Euro verlost wurden. Ein herzlichen Dank geht an dieser Stelle noch einmal an alle Unterstützer sowie Partner, Einzelhänder und Firmen, die Preise gestiftet haben.