Autohaus Reisacher feiert Neueröffnung in Günzburg

Ehemaliges Audi Autohaus wird BMW Standort.

Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung stimmte Unternehmenschef und Inhaber der Autohaus Reisacher GmbH, Peter Reisacher, die geladenen Gäste auf den neuen Standort in Günzburg ein.

cropped-1538079250-5bad157bad907-b2351097-7341-4526-8e0c-4177e541b7f2
Das mittelständige Familienunternehmen expandiert mit der neuen Filiale in Günzburg, nördlich zu seinen bestehenden Filialen in Memmingen, Ulm, Krumbach, Landsberg und Augsburg.

Bei seiner Begrüßungsrede, nahm Herr Reisacher die Gäste mit auf eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens und stellte anschließend sein neues Team vor Ort vor. 

Auch Oberbürgermeister Gerhard Jauernig begrüßte den Zuwachs der Stadt durch das mittelständige Familienunternehmen und wünschte allen beteiligten viel Erfolg. 

Mit einer Führung durch das neu umgestaltete Autohaus, konnten die Gäste einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Nach dem Rundgang, erwartete die Gäste ein Flying Buffet. 
Hier konnte man sich anschließend noch untereinander austauschen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.