Autohaus Wagner in Gersthofen nach Umbauphase wieder geöffnet

Autohaus in neuem Glanz

Bereits seit 1945 gibt es das Autohaus Wagner in Gersthofen und fast genauso lange begleitet die Marke Volkswagen den Weg des Traditionsunternehmens. Nun präsentiert sich das Autohaus in neuem Glanz: Nach fast fünfmonatiger, umfangreicher Umbauphase wurde der Schauraum, die Kundenzone sowie der Verkaufs- und Servicebereich komplett nach den Richtlinien des aktuellen Volkswagen-Looks modernisiert, neu möbliert und in seiner Aufteilung optimiert.

Durch die Renovierung und die neue Anordnung bietet das Autohaus seinen Kunden und Interessenten nun ein modernes und ansprechendes Design, sowie einen einladenden Kundenbereich und mehr Ausstellungsfahrzeuge im Schauraum.

„Nach dem Komplettumbau unseres Audi-Hauses im vergangenen Jahr und der abgeschlossenen Modernisierung unseres VW-Hauses sehe ich Wagner Gersthofen gut aufgestellt für eine spannende Zeit, die im Automobilhandel definitiv vor uns liegt“, sagt Tobias Heinrich, Geschäftsleiter bei Wagner Gersthofen, über sein neu gestaltetes Autohaus.

Für alle, die sich das „neue“ Autohaus Wagner Gersthofen anschauen wollten, organisierte das Team von Geschäftsleiter Tobias Heinrich am Samstag, den 18. November von 9 bis 16 Uhr einen Tag der offenen Tür. Zur Einstimmung auf die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr wurde dabei ein sportliches Rahmenprogramm geboten. Eine Autogrammstunde mit den FCA-Spielern Sergio Cordova und Martin Hinteregger, welche Verletzungsbedingt nicht mit zum Auswärtsspiel zum FC Bayern München fahren können, ein interaktives Gewinnspiel mit tollen Preisen und ein Vereinswettbewerb „Volkswagen sucht den Socca Star“ sicherten allen Besuchern einen spannenden und ereignisreichen Tag im neugestalteten, modernen Ausstellungsraum des Autohauses.