Füssen ehrt Mitarbeiter zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Bürgermeister bedankt sich für lange Treue und Engagement

25 Jahre lang arbeiten Peter Einsle und Bernhard Müller bereits für den Bauhof der Stadt Füssen. Dies nahmen Bürgermeister Maximilian Eichstetter, Bauhofleiter Uwe Fuchs und Erwin Hipp, Vorsitzender des Personalrats, zum Anlass, Danke zu sagen.

Eichstetter bedankte sich bei Einsle und Müller für ihre lange Treue zur Stadt Füssen und ihr Engagement. Ihr direkter Vorgesetzter, Uwe Fuchs, sagte bei der Ehrung, dass er sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit sei und es ein schönes gemeinsames Arbeiten ist. Hipp dankte den Kollegen für die stets gewissenhafte Ausführung ihrer Aufgaben.

Wie üblich bei Dienstjubiläen und Verabschiedungen von Mitarbeitern der Stadt Füssen erhielten Einsle (61 Jahre alt) und Müller (58) jeweils einen Geschenkkorb mit Leckereien.