Beer Run Ulm feiert Jubiläum

Seit einem Jahr gibt es das beliebte Event

Am 27. Juni 2018 wurde in Ulm erstmals der Beer Run veranstaltet. Ins Leben gerufen hatten ihn die Ulmer Michael Mayer und Max Zumsteg.

Ein Freizeitgruppe, mit der man jeden Donnerstag Abend nach einem sechs Kilometer langen Lauf in schöner Kulisse an der Donau noch ein Gold Ochsen trinkt, sich austauscht und neue Leute kennen lernt. Das ist der Ulmer Beer Run. Mitlaufen kann jeder, ohne Mitgliedschaft oder Anmeldung. Ein Trend Event, welches es schon seit vielen Jahren erfolgreich in den USA gibt. Seit dem Start ist der Beer Run für viele Läufer zu einer festen Instituion geworden und erfährt immer mehr Zulauf.

Am 27. Juni feiert der Beer Run sein Jubiläum und hofft an diesem Tag auf besonders viele Mitläufer. Als kleines Dankeschön übernehmen die Veranstalter für 10 der Läufer die Startgebühren für den Liqui Moly Citylauf, der im Rahmen des Einstein Marathons am 29. September 2019 stattfindet. Zudem gibt es weiterhin für alle regelmässigen Läufer die beliebten Beer Run Shirts.