bigBOX Allgäu bietet zur neuen Saison verbesserten separaten Pausenbereich für Raucher an

Gäste sollen von dem neuen außenliegenden Raucherbereich neben der Halle profitieren

Wer in der bigBOX Allgäu eine der zahlreichen Veranstaltungen besucht und in der Pause statt frischer Luft das Rauchen einer Zigarette bevorzugt, findet mit Beginn der neuen Saison 2017/18 nun einen neuen Pausenbereich vor.

Dort können alle, die auf eine Pause inklusive herkömmlicher oder E-Zigarette Wert legen, ab sofort ungestört in einem eigens dafür ausgebauten überdachten Außenbereich rauchen.

Die neu eingerichtete „Raucherterrasse“ neben der größten Veranstaltungshalle des Allgäus ist, wie viele andere Umbaumaßnahmen, Ausdruck des nachhaltigen Bestrebens der Betreiber allen Gästen ein rundum gelungenes Veranstaltungserlebnis zu bieten. Die kontinuierliche Fortentwicklung der Halle gemäß moderner Standards und Anforderungen der Kunden ist Geschäftsführer Christof Feneberg besonders wichtig. Deshalb tritt in der bigBOX Allgäu nie Stillstand ein, denn jeder Besucher der bigBOX Allgäu soll sich wohl fühlen, vom vielfältigen Programm und zahlreichen ergänzenden Angeboten profitieren und in dem hochflexiblen Eventzentrum eine gute Zeit verbringen.

„Wir freuen uns auf den anstehenden Start in die neue Saison mit einer großen Auswahl an Shows und Konzerten die das Allgäuer Publikum begeistern werden“, so Geschäftsführer Christof Feneberg.