Business-Treff auf der Gersthofer Kirchweih 2019

Gemütliches Miteinander und entspannte Atmosphäre

Mit rund 100 Teilnehmern war der bewährte Business-Treff auch in diesem Jahr ein voller Erfolg für alle Anwesenden. Am 16. Oktober waren Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen bei dem Event vertreten und verbrachten einen unterhaltsamen und harmonischen Abend.

Die verschiedenen Gäste aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik konnten sich auch beim diesjährigen Business-Treff auf lockere Art und Weise kennenlernen und miteinander austauschen. Neben der Stadt Gersthofen, dem Brauhaus Riegele sowie der bekannten Gastwirtfamilie Binswanger & Kemper war selbstverständlich auch das TRENDYone-Team vertreten. Auch wenn bei dem jährlichen Treffen einige Gesichter bereits aus den Vorjahren bekannt waren, ist es immer wieder eine Freude, neue Gäste bei dem Kirchweiher Business-Treff begrüßen zu dürfen.
Besonders erfreulich war, dass ein Großteil der Anwesenden das Business-Kostüm gegen ein fesches Trachten-Outfit eintauschte und somit die verschiedensten Dirndl- und Lederhosenvariationen zu sehen waren. Zum Pflichtprogramm gehörte selbstverständlich, dass TRENDYone mit zahlreichen Fotos und Videos den Abend dokumentierte.

Festmahl mit bester musikalischer Begleitung

Als das Drei-Gänge-Menü serviert wurde, konnte schnell das durch die regen Gespräche aufkommende Hungergefühl gestillt werden. Als Vorspeise servierten die Kellnerinnen, die von Binswanger & Kemper zur Verfügung gestellt wurden, Variationen aus Frischkäseaufstrichen mit Semmeln und Brezen. Als Hauptspeise gab es Entenbrust mit Knödel und Blaukraut und abgerundet wurde das Menü mit Ananas-Kücherln, Sahne und einer geschmackvollen Bayrischen Creme.
 
Der gelungene Abend wird allen Anwesenden sicherlich positiv im Gedächtnis bleiben und ist jedes Mal eine gute Gelegenheit,neue Menschen kennenzulernen oder sich auszutauschen.
Das gesamte Team bedankt sich bei allen Gästen und Partnern und freut sich schon auf die Fortsetzung im kommenden Jahr.