Chippendales & Paul Janke begeistern das Publikum in der Stadthalle Gersthofen

TRENDYone Mädelsabend ein voller Erfolg

2019 feiern die Chippendales mit ihrem Motto Let´s Misbehave! ihr 40-jähriges Jubiläum. Für ihre Jubiläumstour haben sie sich keinen geringeren als Paul Janke als Unterstützung geholt. Der 38-jährige wurde 2012 durch das TV-Format „Der Bachelor“ bekannt und bietet in diesem Jahr zusammen mit den Tänzern der Chippendales weiblichen Fans eine spektakuläre Show. Am 6. November machten Janke und Co. in Gersthofen Halt.

cropped-1573073145-img_4101
Ein Hingucker für das weibliche Publikum in der Stadthalle Gersthofen: die ChippendalesBild: TRENDYone
Der TRENDYone Mädelsabend

Im Vorfeld der Veranstaltung hatte TRENDYone in Kooperation mit der Stadthalle Gersthofen sechs Karten der besten Kategorie für die Show am 6. November verlost. Mit inbegriffen: ein exklusives Meet & Greet mit den Tänzern, Prosecco und leckeren Häppchen vor Ort. Die glücklichen Gewinnerinnen waren Annika Braun und ihre fünf Begleitungen. Gemeinsam durften Sie einen exklusiven Abend in der Stadthalle genießen und profitierten außerdem von kleinen Beauty-Geschenken der Firma Grandel aus Augsburg.


 
Die Geschichte der Chippendales beginnt 1979 in den USA mit ihrer ersten Show. Ihr Markenzeichen, die „collars and cuffs“ haben sie bis heute nicht abgelegt. Die jungen Männer wurden in den letzten 40 Jahren zu absoluten Ikonen. Seit nun 40 Jahren begeistern die Tänzer Frauen rund um die Welt mit ihren makellosen Bodies und leidenschaftlichen Choreografien.
 
Show 2019

Für die Tour 2019 haben sich die Chippendales keinen geringeren als Paul Janke mit ins Boot geholt. Der gebürtige Hamburger wurde 2012 durch die RTL-Show „Der Bachelor“ bekannt und eroberte dort schon die Herzen der Zuschauer.