Comedian Arron Crascall landet viralen Hit

Das Internet lacht über seine Musik-Einlagen

Der Brite Arron Crascall ist einer der bekanntesten Stars der Social Media-Plattformen im Vereinigten Königreich. Er ist berühmt für seine Videos, in denen er sich oft über andere und sich selbst lustig macht.

Mit ihnen hat er schon so manchen Hit gelandet. Doch nun ist ihm mit seinem neuen Video ein großer Erfolg gelungen. Auf Facebook wurde der Film inzwischen über 27.000 mal geteilt und hat fast 66.500 Likes bekommen.

In dem Video hat Arron Crascall Ausschnitte aus anderen Videos zusammengeschnitten, in denen er Kopfhörer in den Ohren hat und scheinbar teilnahmslos an einem öffentlichen Ort steht. Plötzlich, aus dem Nichts heraus, beginnt er jedoch, die Musik, die er hört, lauthals mitzusingen. Die Passanten um ihn herum sind dem entsprechend schockiert über ihn. Die witzigen Szenen, die aus diesen Situationen entstehen, hat der Comedian nun in ein Video gepackt und einen viralen Hit damit produziert.