Corona Testzentrum an der Augsburger Messe testet nur noch mit Termin

Per Hotline einen Termin vereinbaren

Im Testzentrum an der Messe Augsburg wird ab der kommenden Woche nur noch nach Terminvereinbarung getestet. Der Service für Personen, die aufgrund fehlender Geräte oder Fähigkeiten oder wegen körperlicher Einschränkungen keinen Termin auf dem Online-Portal vereinbaren können, wird eingestellt. Für sie wird stattdessen eine Telefon-Hotline eingerichtet, unter der ein Termin vereinbart werden kann.

Die Hotline wird ab Montag, 9. November 2020 geschaltet und ist von Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 0821 808 60 60 erreichbar. 

Am Testzentrum wird damit ab 9. November nur noch nach Terminvereinbarung getestet.
Anzeige
Dies trägt auch zu einer geordneten Verkehrsregelung vor Ort bei. Um mehr Termine anbieten zu können, wurde die tägliche Testkapazität von 900 auf 1.200 erhöht. Außerdem wird eine zusätzliche Fahrspur eingerichtet und der zur Verfügung stehende Raum erweitert.