Dein Ausbildungsplatz bei TRENDYone

Mit uns aus dem Alltag ausbrechen

Du bist ein Organisationstalent? Du bist interessiert am Geschehen in unserer Region und möchtest in einem jungen familiären Team arbeiten? Perfekt, dann haben wir die perfekten Ausbildungsstellen für Dich. Du wolltest schon immer einmal dein organisatorisches Können unter Beweis stellen? Du gehst gerne auf Menschen zu und möchtest uns dabei unterstützen TRENDYone noch erfolgreicher zu machen? Du möchtest eine Ausbildung in der Medienbranche absolvieren, bei der Du jede Menge organisatorische Aufgaben übernehmen, Kontakte knüpfen kannst und jeden Tag vor neuen Herausforderungen stehst? Dann zögere nicht lange und werde ein Teil unseres Teams!

cropped-1585752827-img_8616
Bild: TRENDYone
Kaufleute für Büromanagement 

Als Auszubildender (m/w/a-z) für Büromanagement ist es eine Deiner Hauptaufgaben, unsere Distribution zu unterstützen. Hier spielt Organisation und Verwaltung eine große Rolle. Du planst die Routen unserer Ausfahrer und bearbeitest diese auch nachträglich, denn sämtliche Auslagestellen des Magazins müssen verwaltet und aktuell gehalten werden. Außerdem ist es Deine Aufgabe, einen Überblick über alle wichtigen Events in den verschiedenen Regionen zu haben und den Auf- und Abbau von unseren Promotion-Artikeln zu organisieren und durchzuführen. 

Medienkaufleute für digital & print

Als Auszubildender zur Medienkauffrau/mann für Digital und Print (m/w/a-z) ist es eine Deiner Hauptaufgaben, Texte für das Magazin sowie unseren Online-Auftritt zu verfassen und Pressetermine und Veranstaltungen zu besuchen, um über das Erlebte in Wort und Bild zu berichten. Außerdem gehört es zu deinen Aufgaben, Videos von Veranstaltungen zu erstellen, zu schneiden, online zu stellen und auf unsere Interntseite einzubinden. 

Natürlich erhältst Du von uns in beiden Ausbildungen Einblicke in beide Berufsfelder. Je nachdem, in welchem Bereich Du Dich wohler fühlst und wo Deine individuellen Stärken liegen – Von uns wirst Du optimal unterstützt, gefördert und eigesetzt. Wir geben Dir die Möglichkeit, in jede unserer Abteilungen einmal reinzuschauen und Dich an den verschiedensten Sachen auszuprobieren. 

Auch im Bereich des Marketings und des Verkaufs dürfen unsere Auszubildenden natürlich Erfahrungen sammeln. Denn Kundenkontakt wird bei uns großgeschrieben. Daher bietet TRENDYone seinen Auszubildenden die Möglichkeit, an spannenden Terminen teilzunehmen. So hat man neben der üblichen Büroarbeit jede Menge Abwechslung und lernt immer wieder interessante Persönlichkeiten kennen.  

Alles in einem bietet eine Ausbildung bei TRENDYone jede Menge Highlights, Abwechslung und die Möglichkeit, exklusive Veranstaltungen zu erleben. Wir sind bereit, viel Zeit, Wissen und Know-how in unsere Auszubildenden zu investieren, erwarten im Gegenzug allerdings auch vollen Einsatz im Unternehmen sowie ein überdurchschnittlich hohes Engagement unserer Mitarbeiter bei und für TRENDYone.

Du möchtest unser Team und unseren Verlag gerne vor deiner Bewerbung kennenlernen? Dann schau doch mal hier rein.