Der Bachelor: Drama um Nadine!

Aufregende Folge für die Dillingerin

13 Frauen kämpfen noch um das Herz von Bachelor Andrej, in der heutigen Folge wurde es bei mehreren Dates sehr rasant und sportlich, außerdem gab es viel Wirbel um Kandidatin Nadine aus Dillingen und ihre Konkurrentin Jennifer – und es kam zum ersten Kuss der Staffel!

Nadine sprach gleich zu Beginn der Folge über ihre Vorstellungen, was man in Mexiko doch eigentlich so alles erleben könnte – darunter auch einige actionreiche Sachen, die jedoch dann einer anderen Kandidatin vorbehalten waren: Claudia durfte beim Einzeldate mit Andrej zum Bungee Jumping.

Nadine tut sich beim Basketball schwer

Nach einem kurzen Streit zwischen einigen Ladies waren die Wogen am nächsten Tag glücklicherweise wieder geglättet. Der Bachelor lud zum sportlichen Gruppendate, bei dem auch Nadine dabei war – wie die anderen Mädels zeigte auch sie sich beeindruckt von Andrejs Performance beim Basketball. Die Monteurin bezeichnete sich selbst als Tollpatsch und konnte beim Dribbeln und Körbewerfen nicht ganz so überzeugen. Dafür holte Andrej sie zu einem Einzelgespräch heraus, in dem die 30-Jährige auch über die „schwierige und komische Situation“ und einige Zweifel ihrerseits sprach.

Einzelgespräch endet abrupt

Das Gespräch wurde jedoch abrupt durch Jennifer unterbrochen, die Nadine kurzerhand wegschickte, um selbst mit Andrej reden zu können. Die zurückhaltende Dillingerin war sichtlich getroffen und verärgert über diese Aktion und stellte ihre Konkurrentin direkt zur Rede. Weinend erklärte Nadine auch den anderen Mädels später in der Villa, wie das für sie war – zudem durfte Jennifer dann auch noch zum romantischen Candle-Light-Dinner mit dem Bachelor.

Dabei kam es auch zum Kuss mit Andrej, was sie den anderen Ladies anschließend auch erzählte – sehr zum Ärger von Nadine natürlich. Während einige Mädels dem Profi-Basketballer beim Bachata-Tanzen näher kamen, haderte die Dillingerin weiter mit der Situation und ging auch erneut mit Jennifer auf Konfrontationskurs.

Die Nacht der Rosen

Direkt zu Beginn der Nacht der Rosen bat Nadine den Bachelor um ein kurzes Gespräch unter vier Augen, bei dem sie die unglückliche Aktion beim Gruppendate noch einmal ansprechen und klären wollte. Dies hatte scheinbar Eindruck bei Andrej hinterlassen – die Dillingerin bekam bei der Entscheidung gleich die erste Rose samt einem tollen Kompliment für ihr Aussehen. Nach Hause reisen mussten hingegen Sina und Kimberly.

Nächste Woche geht es am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL weiter: Die Vorschau versprach weitere Küsse und Kuscheleien, wie immer viele Tränen sowie die erste Übernachtung einer Kandidatin bei Andrej.