Der neue ŠKODA Kodiaq: Präsentation des neuen SUV bei den Augsburger Panthern

ŠKODA im Rampenlicht des Curt-Frenzel-Stadions

Getreu dem Slogan des neuen ŠKODA KODIAQ „Markant,Muskulös und hungrig nach Abenteuer“ stellten die Autohäuser Schwaba Autocenter und Schwaba Augsburg Süd im Rahmen des letzten Heimspiels bei den Augsburger Panthern Ihren neuen SUV vor.

Das Heimspiel am Freitag stand ganz im Zeichen der tschechischen Marke, die zu den ältesten Automobilherstellern gehört. Dort nutze die Schwaba GmbH nicht nur das Brustsponsoring-Konzept der Augsburger Panther, mit dem sie auf den Spielertrikots bestens angebracht waren, sondern integrierten auch eine super Light-Show die auf den Scheiben der Stadionrundung zu sehen war. Das war noch nicht alles: In der Drittelpause konnte sogar dann der neue Kodiaq live auf dem Eis bewundert werden.

Zudem konnten am Promostand eines von zehn der an diesem Abend getragenen Trikots gewonnen werden.



Im VIP-Bereich wurde ebenfalls ein Kodiaq ausgestellt, der in Millimeterarbeit durch die Eingangstüren des Pantherclub manövriert wurde.
Anzeige
Radio Fantasy-DJ Alex Woldrich sorgte zudem nach Spielende für Partyfeeling bei den VIP-Gästen.

Probefahrt-Aktion mit viel Programm

Am Samstag laden die beiden Skoda-Händler zur großen Probefahrt-Aktion bei den Augsburger Panthern ein. Für jeden wird etwas geboten: Kinderprogramm mit Maskottchen Datschi, Stadionführung sowie ein Meet-and Greet mit den Panthern.

Wer bis dahin noch nicht in den Genuss des neuen SKODA KODIAQ gekommen ist, kann am 4. März im Schwaba Autocenter Lechhausen und Schwaba Augsburg Süd in Haunstetten die offizielle Markteinführung erleben. Auch hier gibt es wieder die Chance auf AEV-Trikots im Rahmen eines Gewinnspiels.