Schwaba-Event auf dem Outdoor Gelände der WWK-Arena genießen

Der E-Mobilitätstag mit großem Programm

An einem schönen Herbsttag mit angenehmen Temperaturen konnte man auf dem Outdoorgelände der WWK-Arena alles über den elektrischen Antrieb lernen. Verpflegung, kompetente Beratung und spaßige Aktivitäten sorgten für ein gelungenes Event der Schwaba GmbH.

cropped-1634994679-img_0427
Bild: TRENDYone
Rund 800 Menschen kamen zum Aktionstag an diesem Tag. Eröffnet wurde das Event am Freitag, den 22. Oktober 2021 mit einem Besuch der Großkunden. 
Am nächsten Tag durften sich dann auch Groß und Klein über den elektrischen Antrieb informieren. Vor Ort konnte man einstündige Probefahrten mit den zahlreichen Hybrid- oder Elektroautos unternehmen, um sich selbst von der zukunftsweisenden Technologie zu überzeugen. 

Mit einigen Highlights konnte sowohl für Spaß, Information und ausreichend Sättigung gesorgt werden. Ein ausgewogenes Programm, um die Besucher bei Interesse und Laune zu halten.

Live und in Farbe konnten die Fahrzeuge begutachtet werden und kompetente Ansprechpartner standen jederzeit für Fragen bereit.
Mithilfe von größeren Messeständen wurden aktuelle Fahrzeugmodelle vorgestellt. Darunter waren unter anderem Skoda, Audi, VW und Cupra vertreten. Mit Angeboten und Attraktionen für jedes Alter kam auch niemand zu kurz.

So gab es eine Golfbahn, ein Fahrrad mit Falschlenkung, eine Losbox und vieles mehr.

Beim E-Scooter-Test konnte man diesen auf Herz und Nieren ausprobieren und sein Können auf einem anspruchsvollen Parcours unter Beweis stellen.

Anschließend durfte man die WWK-Arena des FC Augsburg mit einer Führung von innen bestaunen. 

Alles in Allem ein gelungener Nachmittag.