Advertorial

Die neuen Freizeitmobile von Mercedes-Benz

Auf die Plätze, fertig, Camping!

Camping kann man ganz unterschiedlich betreiben. Unter dem Motto „Weniger ist mehr“ mit dem Zelt und wenig Ausrüstung aus dem Wohlstandstrott ausbrechen und an einem traumhaften Platz das Leben genießen. Oder doch die ganz andere Variante: Luxus-Camping mit einem voll ausgestatteten Wohnmobil auf einem Campingplatz mit großer Pool-Landschaft.

cropped-1521730817-mercedes-marco-polo

Die Marco Polo Freizeitmobile von Mercedes-Benz kombinieren beides!

Die kompakten Reisemobile mit Stern richten sich an Abenteurer, die ein flexibles und funktionales Fahrzeug für Kurzurlaube und Outdooraktivitäten suchen, aber gleichzeitig nicht auf einen stilvollen Auftritt verzichten möchten. 

Die Marco Polo Produktfamilie -  identische Gene, unterschiedliche Charaktere

Marco Polo ACTIVITY
Der Marco Polo ACTIVITY präsentiert sich vor allem als funktionaler und flexibler Begleiter. Mit einem höchst variablen Innenraum und komfortablen Schlafplätzen für bis zu fünf Personen richtet er sich nicht nur an junge Familien, sondern auch an Sportbegeisterte und Outdoor-Fans, die das spontane Abenteuer suchen.

Marco Polo
Der mit Küchenzeile, Kleiderschrank, drehbaren Vordersitzen sowie Sitz-/Liegebank und Dachbett ausgestattete Marco Polo bietet serienmäßig Platz für vier Personen. Der Marco Polo ist das ideale Fahrzeug für Individualisten und Genießer, die ihr Reisemobil gerne für längere Reisen nutzen, dabei möglichst unabhängig sein und den vertrauten Wohnkomfort genießen möchten. Gleichzeitig legt er Wert auf Stil und Alltagstauglichkeit, wo auch immer sie unterwegs sind.

Marco Polo HORIZON
Der Marco Polo HORIZON vereint das hochwertige Design des Marco Polo und die Funktionalität des Marco Polo ACTIVITY. Er bietet bis zu sieben Sitz- und fünf Schlafplätze. Dank kompakter Außenmaße und einer Höhe von unter zwei Metern ist der Marco Polo HORIZON, wie auch die beiden anderen Modelle, absolut alltagstauglich und fährt beispielsweise in alle gängigen Parkhäuser problemlos ein.